Projekt Prisma

Das Projekt besteht aus einer Fortbildung für Lehrpersonen und einem Präventionsprogramm für Schüler. Im Gegensatz zum verbreiteten Ansatz einzelne Themenbereiche zu bearbeiten, setzt Prisma tiefer bei den Grundlagen von Diskriminierung und Extremismus an – nämlich den Denk- und Handlungsmustern.

Hier könnte dein Projekt stehen.

Hier gibt’s noch nichts zu lesen, aber das kannst du leicht ändern: Starte gemeinsam mit Kaleidoskop e. V. dein eigenes Projekt.

Du möchtest unsere Projekte oder den Verein unterstützen?

Wir freuen uns über jede Unterstützung, egal ob durch Mitarbeit in einem Projekt, durch Spenden oder durch die Vermittlung nützlicher Kontakte. Wenn Du an unseren Verein oder für ein bestimmtes Projekt spenden möchtest oder bei uns Mitmachen willst, dann schreib uns unter: vereinkaleidoskop@gmx.de.

Als gemeinnütziger Verein können wir Spendenquittungen ausstellen.